Weihnachtsbaumverkauf 2023

Dieser Termin ist schon vorbei!

Kath. Gemeindezentrum (Rüggenweg 19, 45529)

DPSG "Die Wennischen"

In der Vorweihnachtszeit bieten wir – die Pfadfinder aus Niederwenigern – wieder frisch in der Region geschlagene Nordmanntannen für euer Wohnzimmer an. Mit dem Verkauf werden unsere Gruppenstunden, Lager und Aktionen unterstützt, die wir in regelmäßigen Abständen für Kinder und Jugendliche verschiedensten Alters anbieten.

Wie im den letzten Jahren gibt es wieder die Möglichkeit, euren Weihnachtsbaum ganz bequem von Zuhause auszuwählen. Wir liefern euch den Baum dann am Verkaufswochenende einfach nach Hause. Nutzt dafür einfach unser Formular weiter unten und erfreut euch schon bald an eurem Wunschbaum!
Außerdem gibt es natürlich auch wieder einen Vor-Ort-Verkauf.

Wie immer erwartet euch eine angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Gerne liefern wir unsere Bäume auch gegen eine kleine Spende zu euch nach Hause.
Der Verkauf findet am kath. Gemeindezentrum (Rüggenweg 19, 45529 Hattingen) statt.

Verkaufszeiten

Samstag, 09. Dezember 11:00 - 15:00 Uhr
Sonntag, 10. Dezember 11:00 - 15:00 Uhr

Erfahrungsgemäß haben wir samstags mehr Andrang. Wir haben an beiden Tagen frische geschlagene Bäume vor Ort und freuen uns, wenn ein paar von euch uns am Sonntag besuchen kommen.

Baumbestellung von Zuhause

Um den Wunschbaum nach Hause geliefert zu bekommen, könnt ihr uns alle wichtigen Details in unserem Bestellformular angeben.

Ihr könnt das Formular auch als eigenes Tab öffnen.

Zurück