Weihnachtsbaumverkauf

Dieser Termin ist schon vorbei!

Kath. Gemeindezentrum (Rüggenweg 19, 45529)

DPSG "Die Wennischen"

In der Vorweihnachtszeit bieten wir - die Pfadfinder aus Niederwenigern - wieder frisch in der Region geschlagene Nordmanntannen für euer Wohnzimmer an. Mit dem Verkauf werden unsere Gruppenstunden, Lager und Aktionen unterstützt, die wir in regelmäßigen Abständen für Kinder und Jugendliche verschiedensten Alters anbieten.

In diesem Jahr haben wir uns besondere Gedanken gemacht, wie wir unsere Verkaufsaktion für alle Seiten möglichst sicher und gleichzeitig angenehm umsetzen können.
Neben einem Vor-Ort-Verkauf, bei dem wir sämtliche behördlichen Auflagen umsetzen werden, könnt ihr in diesem Jahr euren Weihnachtsbaum auch ganz bequem von Zuhause auswählen. Wir liefern euch den Baum dann am Verkaufswochenende einfach nach Hause. Nutzt dafür einfach unser Formular weiter unten und erfreut euch schon bald an eurem Wunschbaum!

Falls ihr persönlich bei uns vorbeischauen möchtet, bitten wir euch, euch in diesem Jahr im Vorhinein für einen verfügbaren Slot anzumelden. So könnt ihr eventuelle Wartezeiten zu den Stoßzeiten umgehen.

Wie immer erwartet euch eine angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Gerne liefern wir unsere Bäume auch gegen eine kleine Spende zu euch nach Hause.
Der Verkauf findet am kath. Gemeindezentrum (Rüggenweg 19, 45529) statt.

Verkaufszeiten

Samstag, 12. Dezember 11:00 - 15:00 Uhr
Sonntag, 13. Dezember 11:00 - 15:00 Uhr

Anmeldung zum Verkauf

Sucht euch einfach einen passenden Slot aus und meldet euch für diesen an. Ihr könnt euch maximal zu viert anmelden. Dabei braucht jeder Besucher ein Ticket. Falls im jeweiligen Slot noch Plätze verfügbar sind, könnt Ihr euch auch vor Ort noch anmelden.
Bitte beachtet dabei, dass eure Besuchsgruppe konform zur aktuellen CoronaSchVO zusammengestellt ist.

Baumbestellung von Zuhause

Um den Wunschbaum nach Hause geliefert zu bekommen, könnt ihr uns alle wichtigen Details in unserem Bestellformular angeben.

Ihr könnt das Formular auch als eigenes Tab öffnen.

Zurück