Nachwuchs für die rote Herde

11. Sep 2022

Messdiener

Nachwuchs für die rote Herde

Am 10.09.2022 war es endlich wieder so weit: Unter dem Motto "Vom Suchen, Finden, und Sich-Freuen" wurden bei uns nun wieder zwei neue Messdienerinnen in unsere "rote Herde" aufgenommen und im Anschluss an die Messe gebührend gefeiert im Rahmen der Gemeinde.

Nicht nur wegen unserer roten Shirts nennen wir Messdiener uns hier „die rote Herde“, sondern vor allem wegen unserer Gemeinschaft und unseres Zusammenhalts. Denn wir sind eine große Gruppe, wo jeder Einzelne wichtig ist und unsere Messdienergemeinschaft ausmacht und bereichert. Es hat sich gelohnt, sich auch dieses Jahr erneut auf die Suche begeben zu haben, um unsere zwei neuen Messdienerinnen zu finden, die ab jetzt unsere kunterbunte Gruppe erweitern und ein weiterer, wichtiger Teil von uns geworden sind. Wir freuen uns sehr und heißen sie herzlich willkommen!

Zurück